Die Workshops gehen weiter…

14. Februar 2015
2015-02-17 00.34.49
Am letzten Samstag ging es um die Schulung der musikalischen Ausdrucksfähigkeit und um Kommunikation beim Musizieren… Zu Beginn gab`s eine Feldenkraislektion in Sachen Schulterblätter und dann konnte es losgehen… auf dem Programm stand Martinus Sonate für Trompete und Klavier, diesmal mit Klavierbegleitung. Den Klavierpart übernahm die Pianistin Karen Tanaka (Danke für die tolle Unterstützung!)

Lebendig ging es dabei zu: Bewegung zur Anregung des musikalischen Ausdrucks, Wahrnehmungsübungen zur musikalischen Kommunikation …und die Musik wurde immer ausdrucksstärker…ein schönes Ergebnis, über das wir uns alle sehr gefreut haben..

Surridge Films hat auch diesmal den Workshop aufgezeichent und den Teilnehmern versprochen, ihnen einen kleinen Film zusammenzuschneiden, in dem sie beim Musizieren zu sehen sind..-eine schöne Erinnerung und ein tolles Geschenk! Danke.